Linux IDE für PostgreSQL

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Hallo!

Das Programm "Aqua Data Studio" sieht gar nicht mal so schlecht aus. :-)

http://www.aquafold.com/index-postgresql.html

Vielleicht ist das ja etwas für mich.

mfg
Gerold
:-)

PS: Ja, das scheint genau das zu sein, was ich gesucht habe. Nur der hohe Preis schreckt mich noch ab.

.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Pekh
User
Beiträge: 482
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2008, 09:09

Sieht wirklich gut aus. Aber das, was durch den Wechselkurs gewonnen wird, frißt die Umsatzsteuer wieder auf ... kommt jetzt ganz auf die Zeitersparnis an ...
burli
User
Beiträge: 1156
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Für den Preis ist es aber schlecht programmiert. Schon der erste Dialog zum einrichten des Servers ist für den Inhalt zu klein, lässt sich auf meinem Laptop nur gerade so auf die nötige Größe vergrößern und hat keine Scrollbalken um dem entgegenzuwirken.

Wie war das mit dem ersten Eindruck?
Antworten