kompliziertes Sortieren mehrerer Listen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6741
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

@Mandros: Es würde sicher einfacher sein, wenn du demnächst von Anfang an sagst, was du eigentlich vor hast. Zwar ist es immer gut, seinen eigenen Ansatz zu erwähnen (das zeigt Eigeninitiative und motiviert dadurch auch mehr Leute, dir zu helfen), aber man sollte auch ruhig erläutern, *warum* man das und das so haben will, sprich: was am Ende dabei herauskommen soll. Dann muss nämlich niemand darüber grübeln bzw. nachfragen, was das für komische Zahlen sind. Schließlich ist nicht immer ein Numerix zur Stelle. ;) (Mal davon ab, dass durch fehlende Informationen auch immer unnötig Zeit verplempert wird, vor allem die Zeit desjenigen, der mit seiner Hausarbeit weiterkommen will...)
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

ACK !
Antworten