Internet-Radio für den Zaurus

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Benutzeravatar
MaXXLy
User
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 17:51

Nach der Korrektur habe ich 9.95 von 10 Punkte!
:D :D :D

Danke für die Hilfe.

M.
Benutzeravatar
roschi
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 29. März 2008, 18:58
Wohnort: Thueringen, Deutschland
Kontaktdaten:

hallo!

ich brauch nochmal hilfe:
ich find mich irgendwie mit dem 'pyglet.media.Player' nicht so gut zurecht:
wie kann ich ihm daten als string uebergeben? er will ja nur filenames haben. und das einlesen ist irgendwo im avbin implementiert. also kann ich es auch nicht so einfach umschreiben. außerdem klappt es nicht, ihm zu sagen, was er machen soll, wenn es zuende gespielt wurde. dann geht das naemlich endlos! gibt es kein gutes tutorial um sich da reinzufinden? aus der doku bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden. ich will ihm einfach nur daten uebergeben (z.b. aus einem radiostream). die soll er abspielen, ohne zwischendurch zu ruckeln, wenn er neue daten bekommt.. und wenn nichts mehr kommt, dann soll er ruhig sein, und nicht endlos weiterspielen.

@MaXXLy:
gratuliere!

mfg
roschi
[size=117]Fuer Alle, die in Python einsteigen wollen, kann ich das Buch [url=http://abop-german.berlios.de/]A Byte of Python[/url] nur waermstens empfehlen![/size]
Antworten