Aus Bilder mach Mesh

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

servus leute bin in blöender nun auch schon am werkeln und hatte mal gesacht hier im python forum mal anzufragen
OB jemand sowas kennt eine Figur oder objekt mitels drehteller auf dem ein punkteraster ist mehrmals zu fotograffieren und aus diesen bildern eine
3D mesh zu erzeugen mitels Python analyse!

weis jemand ob es da in dieser richtung Freeware was gibt das einfache objekte realisiert 1

danke
BlackJack

Und jetzt das ganze bitte noch einmal in zusammenhängenden, bzw. besser durch Interpunktion getrennten, und verständlichen Sätzen. :roll:
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Ich habe deinen Text mehr als einmal gelesen und trotzdem nicht alles verstanden ;-)

Ich kenne nur folgendes was in die Richtung geht (kein Python, aber es funktioniert)
Kleiner Einführungstext:
http://www.rob.cs.tu-bs.de/news/david

Die eigentliche Seite:
http://www.david-laserscanner.com/
Antworten