F1 - Taste auslösen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Xisto
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 09:06

Ich habe meine Digicam mit meinem Rechner verbunden und kann auch bilder vom Rechner aus machen muss dazu aber die F1 Taste betätigen, da das ganze aber automatisch ablaufen soll, wollte ich sie innerhalb meines Python Programms immer auslösen.
Deshalb meine Frage wie kann man denn Tastaturbefehle mittels Python auslösen der Code von F1 müßte Chr(28 ) sein. Aber nur der Befehl "chr(28 )" zeigt keine Reaktion.
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

chr() ist dafür auch nicht gedacht.
Return a string of one character with ordinal i; 0 <= i < 256.
Xisto
User
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 09:06

weißt du denn wie ich es machen kann
Antworten