Wie Website darstellen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo!

Ich möchte eine Website so darstellen wie sie in einem Browser angezeigt würde. Wie kriegt man das mit QT oder von mir aus auch GTK am besten hin? Ich habe bereits von gtkmoz gehört, was ich aber leider nicht installiert kriege. Kennt ihr Alternativen?
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Für PyGTK gibts eine Webkit Komponente: http://live.gnome.org/PyWebKitGtk
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Und Qt bietet Dir ne Webkit-Komponente an. Ist nur die Frage ob PyQt das schon unterstützt.
Antworten