wider mal ne kleine Frage:
Ich möchte einen Dialog direkt von wx.Dialog ableiten (sprich: selberbauen) und stehe auf dem Schlauch, bei der Frage, wie ich dann an die Werte komme.
Angenommen es gibt folgenden Code:
Code: Alles auswählen
class CutDialog(wx.Dialog):
def __init__(self,parent):
wx.Dialog.__init__(self,parent,-1,"title)
# einiger Code mit sizer, der bloss langweilig ist
# dann z.B. ein TextCtrl-Feld:
x = wx.TextCtrl(self,-1,"")
# etc.
Ist das einmal gemacht, muß es natürlich auch eine Art von GetValue()-Funktion geben. Ich nehme an, das man von wx.Dialog nichts übernehmen und nichts überschreiben kann. Aber 2.): Ist das richtig?
Also eigentlich läuft beides darauf hinaus, daß ich eine Code-Beispiel oder ein Stück spezifischer Dokumentation bräuchte. Aber auch nach einigem Suchen, bin ich nicht fündig geworden (insbesondere bei der ersten Frage, bei der zweiten, habe ich nichts gefunden und wenn niemand das Gegenteil belegt ist es ja egal ...). Weiß jemand Abhilfe?
Vielen Dank,
Christian