4 Computer zu Hause
- mkesper
- User
Dann schau Dir mal yacy.net an. Läuft leider unter Java, aber die Idee ist gut.SchneiderWeisse hat geschrieben:evtl. werd ich mich mal an einer privaten Suchmaschine versuchen... nur so testweise und das Web crawlen...
-
- User
hallo
ich hab von einem user die Info , daß die HDD praktisch von Daten zugemüll wird und das System nach einiger Zeit nicht mehr benutzbar ist.
Aber solche Rechner eignen sich doch als Router, VDR, Testfileserver mit Linux oder BSD.
Oder du installiest dir eienn Cluster.
mfg
schwedenmann
Dann schau Dir mal yacy.net an. Läuft leider unter Java, aber die Idee ist gut.
ich hab von einem user die Info , daß die HDD praktisch von Daten zugemüll wird und das System nach einiger Zeit nicht mehr benutzbar ist.
Aber solche Rechner eignen sich doch als Router, VDR, Testfileserver mit Linux oder BSD.
Oder du installiest dir eienn Cluster.
mfg
schwedenmann
mfg
schwedenmann
schwedenmann
Shell Accounts drauf verteilen? 
Am besten mit Django und was man so braucht

Am besten mit Django und was man so braucht

Ohloh | Mein Blog | Jabber: segfaulthunter@swissjabber.eu | asynchia – asynchrone Netzwerkbibliothek
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.
-
- Python-Forum Veteran
Man könnte natürlich auch eine Festplatte kaufen, sind ja auch nicht mehr so teuer. Als kostenfreie alternative gibt es noch die Möglichkeit Daten schlichtweg zu löschen.schwedenmann hat geschrieben:ich hab von einem user die Info , daß die HDD praktisch von Daten zugemüll wird und das System nach einiger Zeit nicht mehr benutzbar ist.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
-
- User
Hallo
Bei benutzng von Yacy fallen anscheinend soviele Daten an, das das Ganze für ein normales Desktopsystem nicht praktikabl ist. löschen is ja in dem Fall nicht die Alternative, da die Daten au der lokalen HDD ja gebraucht werden. Außerdem scheinen ja nciht sehviele Uer yacy zu nutzen, in den Linuxforen in denen ich unterwegs bin, spiel yacy keine Rolle.
mfg
schwedenmann
Man könnte natürlich auch eine Festplatte kaufen, sind ja auch nicht mehr so teuer. Als kostenfreie alternative gibt es noch die Möglichkeit Daten schlichtweg zu löschen.
Bei benutzng von Yacy fallen anscheinend soviele Daten an, das das Ganze für ein normales Desktopsystem nicht praktikabl ist. löschen is ja in dem Fall nicht die Alternative, da die Daten au der lokalen HDD ja gebraucht werden. Außerdem scheinen ja nciht sehviele Uer yacy zu nutzen, in den Linuxforen in denen ich unterwegs bin, spiel yacy keine Rolle.
mfg
schwedenmann
mfg
schwedenmann
schwedenmann