Cream - Scripts direkt laufen lassen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Hallo, Ich habe mich jetzt nach meinem letzten Post erstmal mit Cream beschäftigt:

http://cream.sourceforge.net/

Das funktioniert auch alles ganz gut, automatische Einrückung etc. nur Ich hätte jetzt eine Frage. Wie kann ich direkt Scripts per Hotkey laufen lassen?

Ich hatte da folgendes Addon gefunden:
http://www.petersblog.org/node/461

Das scheint aber nicht zu funktionieren, hat jemand eine Idee Möglichkeit wie er es unter vim macht? Eventuell kann man das ja dann auch mit cream machen..
Mfg,
CracKPod
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Nicht verzagen, [wiki=Python-Programmieren_mit_Vim#PythonProgrammeDirektStarten]Wiki fragen[/wiki].
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Crazed
User
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 18. Mai 2008, 11:44

Danke! :)
Antworten