Verschlüsseln von Buchstaben aber nicht von Zeichen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Ich sag mal so: Die Antwort hat mich jetzt irgendwie überrascht :D
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1529
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Hallo Y0Gi

Danke für deine Anregung. Das Leben ist ein dauernder Lehrnprozess. Hi! Übrigens, welche Antwort meinst du? Die erste an dich oder die zweite an Leonidas. :lol:

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Hauptsächlich deine Begründung durch deinen Hintergrund mit Todesanzeigen, aber auch dein Verfahren mit dem Vorschreiben im Editor ;)

Übrigens: *Richtig* hässlich sehen manuelle Zeilenumbrüche aus, wenn der verfügbare Anzeigebereich (z.B. durch Verkleinerung des Browserfensters) so schmal ist, dass vor den eigenen Zeilenenden noch zusätzlich Umbrüche eingefügt werden und dann in jeder zweiten Zeile nur einige wenige Worte stehen. :)
Nachtrag: In diesem Forum passiert das jedoch nicht, weil das Layout eine Mindestbreite festlegt. Stattdessen hat man dann eine horizontale Scrollleiste - was nicht unbedingt die bessere Lösung ist, wenn man wirklich schmale Anzeigenbereiche (z.B. PDAs, Smartphones) gut nutzbar machen möchte.
nightm4r3^
User
Beiträge: 83
Registriert: Montag 11. Februar 2008, 15:43
Kontaktdaten:

Also erst mal entschuldigung an Black Jack und Leonidas. Bei mir ist alles durchgebrannt. Also nehmt die Entschuldigung bitte an.

Und dann nochmal vielen Dank, an Wuf und die anderen mit ihren Vorschlägen.
Antworten