Seite 1 von 1

WebCleaner

Verfasst: Donnerstag 1. August 2002, 22:17
von The Dude
Da der WebWasher kein OpenSource ist, habe ich meinen eigenen geschrieben, und da ist der WebCleaner (http://webcleaner.sf.net/) rausgekommen.
Er unterscheidet sich von Junkbuster und Konsorten vor allem dadurch, dass er nicht nur URLs blocken, sondern auch direkt im HTML Code einzelne Tags verändern kann, so dass Werbung auf der Seite gar nicht erst auftaucht.

Verfasst: Dienstag 6. August 2002, 07:48
von piddon
Mit welchen GUI-Toolkit wurde dieser erstellt?

GUI-Toolkit

Verfasst: Donnerstag 22. August 2002, 23:33
von Gast
Die Konfiguration wurde mit FOX[1] und FXPy[2] erstellt.
[1] http://www.fox-toolkit.org/
[2] http://fxpy.sf.net/

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 10:01
von Damaskus
Beitrag geschlossen.
Die Spambots mögen ihn besonders arg

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 12:35
von BlackJack
Damaskus hat geschrieben:Beitrag geschlossen.
Die Spambots mögen ihn besonders arg
Das nützt nichts. Das Schema der Bots ist: Suche den Beitrag mit der niedrigsten Topic-Nummer (dieser hat die Nummer 7 (siehe URL)) bei dem eine Antwort möglich ist. Wenn Du den hier sperrst verlagerst Du das Problem bloss auf einen anderen Thread.