Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Win32netsky
User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 11:05

Hallo an alle.
Ich arbeite schon eine Weile an diesem Projekt.
Fahrerkarte unter Linux scheint verlassen.

Ich unterhalte auch 2 PPA,s für Hibiscus-Banking, nutze es selbst auch.
Teste immer HBCI-Kartenleser
E-perso unter Linux
Baue auch die OSM Transport Karte für Garmin Geräte.

Ich benötige hier auf alle Fälle noch Unterstützung, wer Interesse hat zu helfen.
Ich würde mich freuen. Kontakt auch gern über mail / PN.
Kartenleser für Tests sind zu hauf vorhanden.
.DEB Pakete / Vorschaubilder alles per mail.

Ich habe eine erste GUI auf den Weg gebracht und ein ein .DEB Paket gebaut.
Das .DEB Paket ist schon auf Hirsute gestestet, es läuft, Starter, Einbindung in das System einwandfrei, keine Probleme.
Es ist nur die erste Oberfläche, die Struktur soll erst einmal funktionieren.

Das mit der Setup.py bereitet etwas Sorge, da ich mir nicht sicher bin ob alles gut ist. In IDLE läuft es ohne Fehlermeldung.
Der Installationsverlauf scheint ok zu sein im Terminal, nur starten kann ich es nicht.

Ich denke das ist nur die Vorstellung zum Projekt hier. Fragen kommen dann in das Forum.

Beste Grüße
Hallo
Man sollte nicht immer das selbe tun.
Win32netsky
User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 11:05

Hallo
Fahrerkarte unter Linux auslesen, Kartenleser testen.
Fahrerkarte unter Linux erste Alpha Version, noch nicht ganz funktionierend! Für 21.04 amd64 Hirsute Hippo.
Hilfe, Tests, Feedback, Unterstützung gerne. Kontaktmöglichkeit im Textdokument.
Hier der Link zur Text Datei mit allen weiteren Links und Infos zum Test:
https://www.dropbox.com/s/xgrp33lqpok0bcx/17.png?dl=0

Ein Vorschaubild:
https://www.dropbox.com/s/mqdnjdc1wai0bkj/15.png?dl=0


Gruß
Marko
Hallo
Man sollte nicht immer das selbe tun.
Win32netsky
User
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2021, 11:05

Hallo

Fahrerkarte unter Linux

Hier ist ein Link zur Text Datei, mit allen weiteren Links zu Bildern und Paketen.

Es ist eine Alpha Version, noch sehr fehlerhaft.
Rückmeldungen sind wichtig. Danke.

https://www.dropbox.com/s/z47hpxuc33rxe ... tzung?dl=0

Gruß
Marko
Hallo
Man sollte nicht immer das selbe tun.
Antworten