Seite 1 von 1

Sprachassistent von Pythonneuling

Verfasst: Mittwoch 31. März 2021, 10:12
von JakobPrie
Hallo,
ich habe am Anfang von Corona ein Programmierprojekt gesucht, bei welcher ich die Sprache Python lernen kann. Ich hatte aber bereits Viel Erfahrung in Java und ein bisschen Erfahrung in C++. Ich habe mich dazu entschieden einen eiegenen (halbwegs datenschutzkonformen) Sprachassistent zu programmieren.
Mittlerweile habe ich 2 Freunde, welche das System auch nutzen.
Da ich aber nebenbei auch noch studiere und nicht so viel Zeit mehr einbringen kann, suche ich Leute, die mir dabei helfen.
Daher habe ich das Projekt auf GIthub hochgeladen und halbwegs ordentlich kommentiert.
https://github.com/JakobPrie/Jarvis
Zur besseren Organisation habe ich außerdem unter dem Punkt "Projekt" auf Github eine To-Do-Liste angelegt.
Über jede Hilfe freue ich mich. Da ich am Anfang noch nicht so informiert war, ist der Code teilweise noch sehr wirr und kompliziert. Eine optimierung dieser Parts wäre auch eine große Hilfe!
Was meint Ihr zu dem Projekt?
LG,
Jakob