Ein Hackernews-Clone für die Python Community

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
_kosmos_
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. April 2007, 15:41

Hi,

einige von euch kennen sicherlich soziale News Aggregatoren wie Hacker News, Lobsters oder datatau.
Ich habe einen Hacker News Clone in Python gebaut und suche noch Beta-Tester und "Early-Adaopter". Wer hätte Lust, mit mir eine solche Community aufzubauen (technisch und inhaltlich)?

Die Website findet ihr hier: https://news.python.sc.
Meldet euch hier https://forms.gle/TJSNLXD8fgyFYUaFA oder besser hier im Forum für einen Invite-Code!

Den Code findet ihr bei GitHub: https://github.com/sebst/pythonic-news

Freue mich sehr über Feedback!

Sebastian
_kosmos_
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 30. April 2007, 15:41

Ein kurzes Update:

Die News-Seite hat es am Freitag bei Hacker News auf die Startseite geschafft und über 100 Menschen haben sich angemeldet.

Das Github Repo trended gerade und bald wird wohl die 200er-Marke geknackt.
Antworten