Watch me coding

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
axju
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. September 2019, 12:29

Hallo zusammen,
hab mich gerade hier angemeldet und möchte mal hören was ihr so von meiner Idee haltet. Ich brauchte mal wieder ein "kleines" Projekt, da habe ich mir vorgenommen, mich beim Programmieren zu filmen. Nicht direkt mich, sondern meinen Monitor. Da ich ein großer Fan von Automatisierungen bin, hab ich angefangen ein Python Paket zu schreiben, was viele Aufgaben für mich übernimmt. Aufnahme starten, einzelne Aufnahmen zusammenführen, ein Intro erstellen usw.

Jetzt habe ich am Freitag mein erstes Video erstellt. Was sagt ihr zu dem Video und ganz allgemein zu der Idee?

Video: https://www.youtube.com/watch?v=soipoohtE2o&t
Source: https://github.com/axju/wmc


Dabei sind auch zwei interessante Unterprojekte entstanden:
lying: https://github.com/axju/blurring
Simuliert Quassie die Eingabe und Ausgabe eines Terminals. (Um das Intro/Outro zu erstellen)

blurring: https://github.com/axju/blurring
Soll automatisch bestimmt Wörter in den Videos zensieren. (Um Passwörter zu verbergen)
Antworten