A simple, medium like python blogging package. Made for self hosting.

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
khz
User
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 3. August 2012, 22:47
Kontaktdaten:

Freitag 19. Oktober 2018, 23:37

Ich habe mal für mich ein Paket für meine eigene Site/blog gebaut.
Idee war das vom feeling so wie medium.com zu machen aber eben mit python und auf dem eigenen System.

Sollte aber dieselben features haben:
[*]Online / inline editing mit medium like toolbar
[*]Syntax highlighting (copy & paste )
[*]image uploading (auto upload)

Paket meint das ich dazu die genialen tools die es da draussen gibt lauffähig zusammengebracht habe.
medium-editor, insert-plugin, tinyDB, tornado templates, tornado webserver, mo.js
usw. ....

Läuft flüssig uns stabil, leicht selbst zu hosten ... nur repo https://github.com/pythononwheels/medium.py clonen,
(virtualenv, pip install -r requirements.txt) server starten (python server.py) fertig!

Hier ist eine live demo: https://mediumpy.pythononwheels.org .. Artikel ändern mit login (admin/nimda)
Nur der Hauptartikel ist geschützt.

Einfach mal rumspielen .. oder repo clonen und selbst hosten .. (login: admin / nimda )

Fragen, Änderungen, Fehler --> gerne posten ... (lob wird auch mitgenommen ;)

grüsse,
klaas
http://www.pythononwheels.org
11to1 sparetime development and all pm.
Antworten