Spaß mit Bits

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hier eine lustige Klasse, die gängige Bitoperationen abstrahiert:
https://gist.github.com/seblin/3f5d4685 ... 5c432614c9

Als Anfänger kann man bestimmt was davon lernen. Ansonsten kann es als Orientierung dienen, um kryptisch wirkende Stellen etwas lesbarer zu gestalten. Der Profi wird darüber nur müde lächeln, aber darum ging es mir auch gar nicht. Vielleicht schreibe ich dazu noch eine Doku, die über die vorhandenen Docstrings hinausgeht, vielleicht aber auch nicht...
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Wo kann man denn Beiträge liken?
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Hier gar nicht. Kannst dem Gist höchstens ein Sternchen geben, wenn du magst.
Antworten