STRIPES

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Frostie
User
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 14. April 2017, 18:16

Sonntag 24. Dezember 2017, 16:19

Hallo liebe Community!

Ich bin mittlerweile 15 und habe mich vor längerem schon an Python herangewagt und bin auf PyGame gestoßen. Mittlerweile mache ich sogar schon Online-Games und möchte hier ein etwas einfaches Spiel vorstellen: STRIPES

In diesem Spiel wird man zu einem reaktionsschnellen Musiker! Man spielt Musik, indem man zeitgenau die richtige Taste drückt und erhält somit Punkte (und auch Bonuspunkte) für richtige Reaktionen. Jedoch gibt es auch Minuspunkte! :D

Hier klicken für das Demo-Video! (1080p 60FPS)

Das Spiel könnt ihr demnächst auch ausprobieren und eure Fähigkeiten testen! :D

Ich muss aktuell ein paar riesige Lücken schließen und den Online-Modus etwas in Gang bringen.

Bild

Über Feedback freue ich mich sehr!

Frohe Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße, Daniel
__deets__
User
Beiträge: 3753
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Sonntag 24. Dezember 2017, 16:57

Sieht gut aus.
Antworten