QuizMaker + Addons - Alles kostenlps

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
famecastle
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:01

Hallo. Ich schreibe gerad einen QuizMaker (auch als exe verfügbar) für windows um quizze kinderleicht zu erszellen und abzuspielen. Jetzt brauche ich noch leute, die addons in python (z.b. upload auf dropbox) für mich scripten. Wer interesse hat, kann mir eine Mail nach famecastle@gmail.com schicken. Wer sich nicht sicher ist kann ja auf den thread hier antworten. (Z.b.bei Fragen)
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

@famecastle
Für mich hat ein Quiz ja immer auch etwas "akademisches". Deshalb solltest Du unbedingt auf korrekte Rechtschreibung achten! Zum einen nimmt man das sonst nicht ernst, zum anderen könntest Du Probleme beim Auswerten der Antworten bekommen:

Code: Alles auswählen

>>> 'kostenlps' == 'kostenlos'
False
Was soll denn aus dem QuizMaker heraus zur Dropbox hochgeladen werden?

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
famecastle
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:01

Tja auf der Handy - Tastatur ist das gar nicht so einfach. Bin ja freiwilliger Programmierer im zarten harten Alter von 14 Jahren. Trotzdem ist der QuizMaker professionell. Wenn du willst kann ich dir ja mal die neueste Version senden (e-mail oder so)
famecastle
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 19:01

Als Addons:
Dropbox (Die Quiz - Datei in der die Fragen sind hochladen)
Cloud...
Als Mail senden
Alles mögliche...
Antworten