djangocms-widgets

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich hab eine Möglichkeit gesucht um HTML snipptes in djangocms Seiten einzubinden... Es gibt dazu https://github.com/divio/djangocms-snippet aber das ist als böse gekennzeichnet :P

Also hab ich was ähnliches gemacht, aber es wird dabei kein HTML Code in der Datenbank hinterlegt, sondern nur der Pfad zum Template...

Sourcode hier: https://github.com/jedie/djangocms-widgets

Mit dabei hab ich, quasi als Beispiel, das http://www.heise.de/extras/socialshareprivacy/ Projekt. Ist eine pseudo App, damit die statischen Dateien an der richtigen Stelle landen...

Also man muß nur das machen:

Code: Alles auswählen

INSTALLED_APPS += (
    'djangocms_widgets',
    'djangocms_widgets_socialshareprivacy', # Optional
)

# The existing templates that can be selected:
WIDGET_TEMPLATES = (
    ('socialshareprivacy.html', 'SocialSharePrivacy'), # from djangocms_widgets_socialshareprivacy
)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten