Cannon Snake

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Hi!

Hab mal wieder ein kleines Spielchen geschrieben. Kurz die Geschichte:

Ein schrecklicher Atomkrieg hat fast das gesamte Leben auf der Erde ausgelöscht.
Zu den wenigen Überlebenden gehören einige ... schottische Hochlandpythons.
Getreu ihrem Highlander-Motto "es kann nur einen geben", bekämpfen sie sich nun gegenseitig. Natürlich mit Atombomben. Liegen ja noch genug herum :)

Falls jemand das Spiel "Scorched Earth" kennt, das Spielprinzip ist hier zufällig ähnlich ;)

Download: CannonSnake
Screenshots: 1, 2, 3

Viel Spaß!

PS: Verbesserungsvorschläge sind willkommen, ich werde sie aber nicht beachten :D Nein, natürlich schon. Mich würde es vor allem reizen, eine KI für einen Computerspieler zu schreiben. Hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll. Wenn sich da wer auskennt, sagts mir bitte (oder programmiert es gleich selbst :)).
Ach ja, der Code ist wie immer furchtbar. Einfach nicht ansehen :)

Gruß, mawe
Zuletzt geändert von mawe am Mittwoch 21. September 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
pr0stAta
User
Beiträge: 271
Registriert: Freitag 17. September 2004, 11:49
Wohnort: Bremen

bin immer wieder überrascht was du alles
herzauberst :D
besonders die story gefällt mir richtig gut ^^
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Erinnert mich an gorilla.bas zu dos5 Zeiten :)

Aber wirlich nett gemacht.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

mich erinnert es eher an scorched earth bzw. dessen klon xscorch

jetzt endlich auch mit schlangen und atombomben xD

auf bald
oenone
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mich erinnerts eher an Cannonhill und Scorched3D
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Scorched3D? Also bitte Leonidas, das kann man doch wirklich nicht vergleichen. Schon alleine die Grafik ist doch bei meiner Version um Klassen besser, oder? *räusper* :D

Ich finds übrigens sehr schön, dass hier alle in Erinnerungen schwelgen ;)
Antworten