Python @ delta-c

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So, nun isses endgültig fertig und präsentabel. (Hoffe ich zumindest) Meine kleine Python-Website unter
http://python.delta-c.de
Neben meinen Artikeln für Dr. Web, die ich hier nochmal zusammengefaßt habe, möchte ich auf meiner Website meine CGI-Scripte zum Download anbieten. Im Moment sind es leider nur drei. Bei den anderen bin ich gerade dabei, noch eine Doku / Installationsanleitung zu schreiben.
Besonders stark hoffe ich auf die Webhoster-Datenbank. Ich hatte mal bei Google & Co gewühlt und 40 Hoster, die ich gefunden habe, angeschrieben. schweiß-von-stirn-wisch. Wie sich der Rücklauf der Webhoster entwickeln wird, kann ich nicht prognostizieren. Meine Bitte: Sagt es ggf. weiter.
In den News will ich mich schwerpunktmäßig um Python im Internet und Zope kümmern. Andere interessante Sachen kommen aber ggf. ebenfalls noch rein. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
Für Feedback (hier oder per e-mail) wäre ich sehr dankbar.
So long,
Kai

p.s. - Bevor ich jetzt wieder eine Diskussion lostrete im Sinne von Brauchen wir noch ein Python-Forum? Ganz klar nein. Das Forum auf meiner Seite hat in erster Linie für mich die Funktion, Feedback für die Seite zu bekommen und ggf. Support bei den CGI-Scripten leisten zu können, so als im Wachsen begriffene FAQ. Zum Teil halt einfach ein Schutz für meinen Briefkasten :lol:
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Hi delta-c,

schöne Site, ich wünsche Dir viel Erfolg damit


Gruß

Dookie
Beyond
User
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. September 2002, 19:06
Kontaktdaten:

Ist echt gut geworden. Ich hatte delta-c schon in meinen Bookmarks -- weiß aber gar nicht mehr woher die kam :-) Aber Du hattest ja auch schon länger einiges interessantes auf Deiner Seite ...

cu beyond
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sieht echt genial aus!!

Deckt auch die hier im Forum des öfteren erwähnten, fehlenden Bereiche mit Links, Webhoster usw. ab!

Ich könnte im Header des Forums auch auf deine Seite verlinken, wie für die Codebase.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
delta-c
User
Beiträge: 29
Registriert: Montag 9. September 2002, 17:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hallo Forum,
danke für's Feedback und Lob.
piddon hat geschrieben: Ich könnte im Header des Forums auch auf deine Seite verlinken, wie für die Codebase.
Wäre vielleicht klasse. Vor allem, da langsam aber sicher einige Webhoster eintrudeln. Momentan sind es neun, das könnten im Laufe der Woche noch einige mehr werden. BTW: Ihr glaubt gar nicht, bei wie vielen Webhostern das Kontakt-Formular nicht funktioniert. 8)

So long,

kai
Antworten