Seite 1 von 1

Python/Pywin32 Scriptsammlung und Bookmark Collection

Verfasst: Montag 18. April 2005, 09:44
von goermezer
Hallo,

auf http://www.win32com.de ist eine Python/Pywin32 Scriptsammlung (Windows-spezifisch) und eine Python Bookmark Collection am entstehen. Ich würde mich freuen, wenn jemand seine rssourcen hinzufügt...

Grüße

Verfasst: Montag 18. April 2005, 09:56
von jens
Wer oder was steht denn hinter der Seite???
Ich konnte da nicht's finden...

Verfasst: Dienstag 19. April 2005, 22:30
von Johi
ich denk mal er, da er es im forum als seine homepage eingetragen hat ;)
aber impressum o.ä. find ich auch net.

Scripte zur Automatisierung von Windows-Anwendungen

Verfasst: Mittwoch 20. April 2005, 10:09
von Yuppie
Es ist eine Seite zur Sammlung von Beispielen, wie man mit Python win32com Windows-Anwendungen (wie alle MS-Produkte, ...) automatisieren kann.

Die Seite soll die Nutzung von Pywin32 unterstützen...

Grüße

Yuppie

-------------------------
http://www.win32com.de

Verfasst: Mittwoch 20. April 2005, 15:31
von Leonidas
Also irgendwie langweilt mich langsam die ganze Werbung auf goermezers Seite.

Verfasst: Donnerstag 21. April 2005, 14:24
von Johi
Johi hat geschrieben:ich denk mal er, da er es im forum als seine homepage eingetragen hat ;)
gott, bin ich dumm. :)
warum steht das wohl sonst im Showcase-Forum?
ok, ich halte mich mal zurück, bevor ich noch so was sinniges vom stapel lasse.