Kalenderprogramm

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Schmalli
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 21:38

Hallo!

Ich möchte hier ein kleines Kalenderprogramm von mir vorstellen:
http://www.file-upload.net/download-324 ... ER.py.html
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ist das Script zu umfangreich für ein paste-bin, wie das hier im Forum (im Menü unterm Logo oben) oder paste.pocoo.org? Dort hat man einen unkomplizierteren Zugriff auf die Datei.

Ansonsten sind Projekthostings wie bitbucket.org oder github.com hier sehr beliebt. Damit erreichst Du potenziell mehr Leute, als bei einem solchen Download-Hoster. Ich bekomme die Datei z.B. im Moment nicht heruntergeladen.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Hyperion hat geschrieben:Ich bekomme die Datei z.B. im Moment nicht heruntergeladen.
Hey, aber der Counter funktioniert! Is doch schonmal was :roll:
Lasse
User
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 3. Februar 2011, 18:25

Hallo,
bei mir hat es mit dem Downlowden geklappt, aber beim Start des Programms kam nur: "Willkommen bei Calendar! Dieses Programm hilft dir bei der Planung von Terminen!" Keine Buttons oder ähnliches Tkinter, auch auf der Befehlszeile tat sich nichts. Wo ist der Fehler???
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hier fehlt doch ein Posting.... der OP hatte doch den Code zwischenzeitlich hier reingepostet - der nebenbei nicht lauffähig aussah.
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

http://paste.pocoo.org/show/346878

Anscheinend macht das Programm aber noch gar nichts. Man kann zwar was eingeben, das Eingegebene wird aber ignoriert.
Antworten