evlum, das ultimative musik download programm

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

vk.com ist sozusagen ein russische facebook mit der funktion musik hochzuladen.
am beispiel vom ehemaligen mulve habe ich einen client fuer die ganze musk geschrieben.

die haubtidee:
ergebnisse werde in einen ftp server als dateien angezeigt und so ueber das anzeigen im explorer gut in der windows umgebung angepasst.

jetzt muessen nur noch die bugs ausgemerzt werden...

hier der code + windows lauffaehigkeit: http://www.file-upload.net/download-303 ... 2.zip.html
start.bat wird uebrigens in der endversion dan zu start.exe


das ganze hat allerdings eine programmiertechnische unsauberheit die aber in der praxis sich kaum auswirkt.
beim datentransfer wird der pyftpdlib mainloop (asyncore) durch kurze blockende reads aus http antworten unterbrochen. beim suchen wird der mainloop sogar ueber mehrere sekunden gestopt. vieleciht hat nhemand diesbezueglich ideen?

insgesamt ist das ganze etwas hacky... weil ich keine lust hatte den ftp server selber zu schreiben.
cp != mv
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Warum sind da 20 MB Windows-Binaries dabei? ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

HAHAHAHA
weil... weil.. weil ich das so wollte :lol:
cp != mv
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Wenn du den Code nicht mit eine sauberen Art (Pastbin, Github, Bitbucket) zur Verfügung stellst, wird sich ihn kaum einer anschauen...
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
BlackJack

Irgendwo wo man mit einem einfachen HTTP-Download ohne JavaScript heran kommt, wäre auch schon besser als so ein "One-Klick-Hoster".

An der Stelle mal ein völlig uneigennütziger Hinweis auf den Dropbox-Referrer Codes-Thread. ;-)
Costi
User
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 14:21

cp != mv
Antworten