tinydav

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Benutzeravatar
helduel
User
Beiträge: 300
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 14:05
Wohnort: Laupheim

Moin allerseits,

tinydav ist eine einfache HTTP- und WebDAV-Bibliothek. Sie entstand während eines Projekts in unserer Firma. Dort allerdings sehr eingeschränkt - deswegen das tiny im Namen. Mittlerweile ist die Bibliothek aber deutlich mächtiger geworden.

Das Projekt liegt auf Google Code und PyPI und ist mit easy_install installierbar.

Wer Anregungen hat oder Bugs findet, darf diese mir gerne mitteilen. Die Bugs gerne auch im issue tracker auf Google Code.

Eine detaillierte Doku findet ihr ebenfalls bei Google Code.

Gruß,
Manuel
Benutzeravatar
helduel
User
Beiträge: 300
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 14:05
Wohnort: Laupheim

So, kleines Update: Mittlerweile gab es einige Bugfixes und Python 3-Support.

Bugs bitte fleißig melden. Entweder direkt bei Google-Code oder hier via PM.
Antworten