Blog - Python4u

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
Benutzeravatar
xpilz
User
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo Forum.

Ich will hier meinen Blog python4u vorstellen. Ich werde ab und zu ein paar Skripts von mir dort hochladen und eine Sammlung von Aufgaben (von leicht bis schwer) zum Ausprobieren erstellen. Bis jetzt sind zwar nur leichte Aufgaben dort, aber das wird sich mit Sicherheit noch ändern. Ich hoffe es kommt nicht wieder falsch rüber, so wie bei meinem letzten Versuch eines Blogs. Auf Hinweis von jbs lasse ich sämtliche Erklärversuche weg und biete stattdessen eine Plattform zum Feedback bzw Kritik geben.

Die Skripte gehen mit meiner Erfahrung. Ich bleibe aber erstmal bei kleineren Snippets um nicht gleich überheblich zu werden und mir eventuell was schlechtes Angewöhne. Einige Posts auf meinem Blog habe ich hier schon besprochen. Einen Verweiß auf das entsprechende Thema auf dieser Seite, ist dann immer unten zu finden. Auch werde ich mich da nochmal bei jedem bedanken, der mir geholfen hat.
Ich hoffe ich habe alles gut lesbar und auch interessant geschrieben :D.

Grüße, xpilz.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Skript Link: *Klick*
Erm ... warum setzt du die Links nicht direkt unter die Beschreibung? Warum der Umweg ueber `*Klick*`?
Benutzeravatar
xpilz
User
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

:| Ich dachte das sähe besser aus.

Meinst du so:
Skript Link: http://paste.pocoo.org/show/249723/
?
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

xpilz hat geschrieben::| Ich dachte das sähe besser aus.

Meinst du so:
Skript Link: http://paste.pocoo.org/show/249723/
?
So:
Script Link
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
xpilz
User
Beiträge: 76
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Ja stimmt. Übersichtlicher ist's auch noch.
Antworten