Flask: Micro Web Framework based on Good Intentions

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
BlackJack

Freitag 16. Juli 2010, 12:30

Und da gibt's dann vielleicht auch das Python-T-Shirt für das hier schon mehrere Anläufe gemacht wurden. *träum*
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Freitag 16. Juli 2010, 15:52

snafu hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich die ersten T-Shirts von Flask? ;)
Logo gibts hier: http://flask.pocoo.org/community/logos/

Das kannst du dir ueberall auf ein Shirt drucken lassen :) Geht beim lokalen T-Shirt Shop guenstiger als im weiten Internetz und da kannst du dir auch ein T-Shirt aussuchen :)
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Freitag 16. Juli 2010, 17:25

Hyperion hat geschrieben:
Defnull hat geschrieben:
snafu hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich die ersten T-Shirts von Flask? ;)
Von Bottle gibts schon welche :)
Dann vermisse ich http://bottle.paws.de/shop :mrgreen:
http://bottle.spreadshirt.de/

Aber reich werde ich dadurch nicht (1€ pro T-Shirt). Wer sich sein T-Shirt selbst bedrucken möchte, kann auch hochauflösende Versionen des Logos (auch svg) bekommen.
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5925
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Freitag 16. Juli 2010, 19:47

Bei Spreadshirt hab ich erst vor kurzem was bestellt. Allerdings kein häßlichen Bottle-Shirt. :twisted:
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Montag 26. Juli 2010, 18:35

Bei Flask tut sich so einiges. 0.6 sollte bald released werden und langsam kommen die ersten Extensions rein, die durch den Approval Prozess gehen. Der stellt sicher, dass Extensions eine brauchbare Lizenz (BSD/MIT/WTFPL) haben und gewissen Regeln folgen. Solche Extensions werden dann als Teil von Flask getestet.

Momentan sinds 6 Stueck: http://dev.pocoo.org/~mitsuhiko/flask-ext-test.html
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Dienstag 27. Juli 2010, 13:56

Flask 0.6 ist jetzt raus. Announcement Mail.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Freitag 30. Juli 2010, 01:20

snafu hat geschrieben:Bei Spreadshirt hab ich erst vor kurzem was bestellt. Allerdings kein häßlichen Bottle-Shirt. :twisted:
Due to popular demand: http://flask.spreadshirt.net/
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Freitag 30. Juli 2010, 07:28

Wieso ist die Peperoni nicht auf den Shirts zu sehen? (Sorry, sieht nunmal aus wie eine Peperoni).
BlackJack

Freitag 30. Juli 2010, 09:08

Weil die Peperoni laut Produktbezeichning ("…with logo on back") auf der *Rückseite* der T-Shirts ist. In der Detailansicht für ein Produkt kannst Du Dir dann auch die Rückseite anschauen:

http://flask.spreadshirt.net/t-shirt-wi ... -A13387190
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Freitag 30. Juli 2010, 10:55

Lame! :(
burli
User
Beiträge: 1116
Registriert: Dienstag 9. März 2004, 18:22

Freitag 30. Juli 2010, 22:20

mitsuhiko hat geschrieben:
snafu hat geschrieben:Bei Spreadshirt hab ich erst vor kurzem was bestellt. Allerdings kein häßlichen Bottle-Shirt. :twisted:
Due to popular demand: http://flask.spreadshirt.net/
Du solltest vielleicht noch die Übergrößen Shirts anbieten, dann wäre das auch was für mich ;)

Bin heute erst über Flask gestolpert und hat mich eigentlich sofort begeistert. Weiter so.
Antworten