PaiMei / pydbg für python2.5

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Ich benutze immer python2.5 ( das Programm läuft nur auf windows aber ich benutze wine ) und ich habe mich darüber geärgert, dass paimei ( IMHO ) nur für python2.4 da ist. Ich habe das jetzt ein bisschen bearbeitet, sowohl den source mit my_ctypes als auch pydasm.pyd mit einem hexeditor. Das hat python24.dll gebraucht und ich habe das in python25.dll umgeändert. Ich weiß nicht ob ihr das gebrauchen könnt aber hier ist eine .tar.gz : http://www.file-upload.net/download-189 ... ar.gz.html

PS: Der einzige Nachteil ist, dass diese warnung auftaucht:

Code: Alles auswählen

>>> import pydbg
C:\python25\lib\site-packages\pydbg\pydbg.py:27: RuntimeWarning: Python C API version mismatch for module pydasm: This Python has API version 1013, module pydasm has version 1012.
  import pydasm
>>>
Hat jemand noch eine idee wie man das hinbekommt?

Gruß
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Du kannst versuchen die API-Version auch umzustellen...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten