PyLoad, 1 Click Hoster Downloader

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
spoob
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Bild

PyLoad ist ein kostenloser Open-Source Downloader für 1 Click Hoster wie RapidShare.com oder Uploaded.to.
Es werden auch Crypter wie lix.in unterstützt sowie die Link-Container RSDF, CCF und DLC.
Kontakt kann mit uns am einfachsten über den IRC Channel auf freenode aufgenommen werden: #pyLoad
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würden wir uns freuen.
Der Sourcecode sowie letzte Änderungen können auf Bitbucket angesehen werden
Im Wiki von PyLoad wird die Benutzung erklärt

Unterstütze Hoster/Crypter
rapidshare.com
uploaded.to
bluehost.to
relink.us
fileuploadx.de
youtube.com (auch ganze Channels/Kanäle)
netload.in
4chan.org
xup.in
youporn.com
1kh.de
shragle.com
myvideo.de
zippyshare.com
zshare.com
megaupload.com
hoerbuch.in

Features:
Komplett Open Source (unter der GPLv3 Lizenz)
RSDF, CCF sowie DLC Container können ausgelesen werden
Log für Fehlerhafte Downloads
Reconnect
Mehrere Downloads gleichzeitig
Premium Account Unterstützung für RapidShare.com

Download
Zuletzt geändert von spoob am Sonntag 2. August 2009, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Mehrere Objekte aus einem Modul können auch in einem Rutsch importiert werden. So wird aus

Code: Alles auswählen

from sys import exit
from sys import path
from sys import stdout
||
\/

Code: Alles auswählen

from sys import exit, path, stdout
(das ist Zeile 33-35 in pyLoadCore.py)

Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass du mit dem Import das Builtin `exit` (welches den Interpreter beendet) überschreibst.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

snafu hat geschrieben:Dir ist aber hoffentlich bewusst, dass du mit dem Import das Builtin `exit` (welches den Interpreter beendet) überschreibst.
Wobei das wohl wirklich zu vernachlaessigen ist ``SystemExit`` zu ueberschreiben waere schlimmer :twisted:
BlackJack

@snafu: Was meinst Du was `sys.exit()` macht. Und das "eingebaute" `exit()` ist für die interaktive Python-Shell gedacht.
spoob
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Sollte das nun so bleiben oder nicht?
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Eigentlich schon. Ich persönlich würds aber mit `import sys; sys.exit()` lösen.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Nettes Tool und hübsche Homepage aber warum steht da "Groesse" statt dem deutschen Wort "Größe", "Uebertragen" statt "Übertragen"? Ich meine, selbst wx unterstützt ja schon seit langem Unicode.

Ansonsten: ein Hilfe-Menü ist bei den meisten Applikationen ebenso üblich wie ein Bearbeiten-Menü wo man noch die Einstellungen reinpacken kann.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Auf der Seite http://pyload.org/screenshots willst du statt
We can although provide a little preview
bestimmt das hier sagen:
Nevertheless we can provide a little preview
(although = obwohl; nevertheless = nichtsdestotrotz, trotzdem).
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

derdon hat geschrieben:Auf der Seite http://pyload.org/screenshots willst du statt
We can although provide a little preview
bestimmt das hier sagen:
Nevertheless we can provide a little preview
(although = obwohl; nevertheless = nichtsdestotrotz, trotzdem).
Oder also ... ;-)
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Quelle? Weder Leo noch Google Übersetzer konnte das bestätigen. Oder sollte das nur ein Witz sein von dir wegen des "false friends"?
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

derdon hat geschrieben:Quelle? Weder Leo noch Google Übersetzer konnte das bestätigen. Oder sollte das nur ein Witz sein von dir wegen des "false friends"?
Letzteres! :-)
spoob
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Das mit nevertheless stimmt wohl, danke dafür!

Was ist der Unterschied zwischen "from sys import exit" und "import sys; sys.exit()"?

Schön dass das Tool einigen gefällt
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Einmal wird das Builtin `exit()` überschrieben, einmal nicht. Mehr passiert da nicht. Mein Tipp: Lass es jetzt einfach, wie es ist.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Was spricht gegen http://jdownloader.org ? *duck und weg*
KingZero
User
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 15:27

Ach ich wusste garnicht, dass man den JD ohne X starten kann. Gut zu wissen. Oder auch ganz zu schweigen von der Performance, die ist ja auch so toll.

Die Ironie Tags habe ich jetzt mal weggelassen.
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Nunja, von den Features die hir fehlen wollen wir gar nicht mal anfangen ;)
spoob
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2009, 18:51
Kontaktdaten:

Wir sind immer bestrebt uns zu verbessern, was fehlt pyLoad denn?
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Limitierung der Downloadgeschwindigkeit und angabe der Connections pro Download. Prioritäten für Downloads. Premiumsupport für weitere Hoster.
Plus bugfixing, denn ich bekomm nur:
florian@apollo13:~/sources/pyload$ ./pyLoadGui.py
Traceback (most recent call last):
File "./pyLoadGui.py", line 295, in add_button_clicked
self.thread.push_exec('add_links', [downloads])
AttributeError: 'Pyload_Main_Gui' object has no attribute 'thread'
wenn ich auf add klicke.

Wenn pyload aber mal geht hau ich Jdownloader gerne weg ;)

Lg, Florian
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

snafu hat geschrieben:Einmal wird das Builtin `exit()` überschrieben, einmal nicht. Mehr passiert da nicht. Mein Tipp: Lass es jetzt einfach, wie es ist.
`exit` ist aber gar kein richtiges Builtin.
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
spoob
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 1. August 2009, 18:51
Kontaktdaten:

@apollo13:

Du musst dich erstmal mit dem Kern (pyLoadCore) verbinden. Das geht aus der Gui am leichtesten mit dem Menüpunkt pyLoad > Connect. Danach funktionieren die Buttons aus.

Version 0.1.1 hat wieder einige Änderungen :)
Antworten