Ich präsentiere ... den Bierrechner :)

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Naja, um den Platz unten geht's mir nicht. Eigentlich sollen sich nur die Buttons horizontal und vertikal vergrößern dürfen, denn alles andere sieht IMHO erst recht schrecklich aus, wenn sich die Höhe verändert. Daher ja anfangs meine FixedSize-Einstellung, die aber offenbar nicht gern gesehen wird. Nur mit großen Buttons sieht das Design aber auch nicht wirklich toll aus. GUIs erstellen macht keinen Spass. :(
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Leonidas hat geschrieben:Alkoholfreies Bier mit Koffein?! Das geht ja mal gar nicht! :twisted:
Kam gerade über den Äther (wenn auch nicht alkoholfrei)
Dauerbaustelle
User
Beiträge: 996
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 13:48

Es geht um Cola ihr Eimer :P :roll:
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Sei mal 'n bisschen flexibel! ;)
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

Irgendwo fehlt da noch ein Promille-Rechner, der einen warnt, sobald man die Grenze von 2 Maß überschritten hat, ab der man nicht mehr Auto fahren darf...
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
lunar

birkenfeld hat geschrieben:Irgendwo fehlt da noch ein Promille-Rechner, der einen warnt, sobald man die Grenze von 2 Maß überschritten hat, ab der man nicht mehr Auto fahren darf...
Das wäre dann wohl der "Beckstein-Button" ;)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

birkenfeld hat geschrieben:Irgendwo fehlt da noch ein Promille-Rechner, der einen warnt, sobald man die Grenze von 2 Maß überschritten hat, ab der man nicht mehr Auto fahren darf...
Dann leuchtet der Button auf, dass man nun zur Wahl gehen kann.

quer-Seher wissen was ich meine...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Aus Gründen der Gleichberechtigung fordere ich hiermit die Berücksichtigung von Kaffee!

Das "Wie" erkläre ich zum Implementationsdetails :twisted:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

cofi hat geschrieben:Aus Gründen der Gleichberechtigung fordere ich hiermit die Berücksichtigung von Kaffee!
Auch wenn ich nicht von Ferrero gesponsert werde, aber:

Was ist mit Tee???
Antworten