AML Markup Library

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

OverNord hat geschrieben:Des Weiteren ist das Projekt umgezogen. Es ist jetzt unter http://bitbucket.org/overnord/aml/ zu finden. Grund für den Umzug war eine gewisse Abneigung gegenüber Subversion, welches bei Google Code zum Einsatz kommt.
Na, dann könntest du ja nun wieder zurückziehen, denn Google bietet doch inzwischen auch Mercurial-Support ;)

Stefan
OverNord
User
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:59
Kontaktdaten:

sma hat geschrieben: Na, dann könntest du ja nun wieder zurückziehen, denn Google bietet doch inzwischen auch Mercurial-Support ;)
Ich war allgemein nicht sonderlich zufrieden mit Google Code.

@Hyperion: Die Beschreibung und die Beispiele werde ich so bald wie möglich wieder zugänglich machen.
OverNord
User
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2008, 11:59
Kontaktdaten:

So, ich habe mal wieder ein bisschen gearbeitet. Im AML-Wiki sind ein paar Seiten zu finden, unter anderem eine Installationsanleitung(falls jemand eine brauchen sollte), an einem kleinen Tutorial arbeite ich momentan. Alle Interessierten sollten sich auf jeden Fall mal das Beispielverzeichnis ansehen. Dort werde ich bei Gelegenheit noch ein paar Beispiele hinzufügen. Und ich habe angefangen AML mit meinen bescheidenen C-Kenntnissen auch in dieser Sprache zu implementieren, vielleicht wird es ja was.

mfg. Björn
Antworten