Import Site failed; use -v for traceback

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
kotsch
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 09:34

Moin Moin,

habe seit heute ein Problem mit Python, dass ich für einen automatischen FTP einsetze. Ich habe defnitiv nichts in der Umgebung geändert.
Jetzt bring er beim Starten der Prozedur folgenden Fehler:

zur Info: aus targets_prod.xml kommen die Anmeldeparameter für den FTP.

E:\Python23\mySource\Programs>E:\Python23\python.exe pantransfer.py E:\Python23\mySource\XML\rec_nor
mal.xml E:\Python23\mySource\XML\targets_prod.xml
'import site' failed; use -v for traceback
Traceback (most recent call last):
File "pantransfer.py", line 21, in ?
from TargetList import *
File "E:\Python23\mySource\Programs\TargetList.py", line 20, in ?
from xml.dom.minidom import parse
File "E:\Python23\Lib\site-packages\_xmlplus\dom\__init__.py", line 223, in ?
from xml.dom.html import HTMLDOMImplementation
File "E:\Python23\Lib\site-packages\_xmlplus\dom\html\__init__.py", line 397, in ?
import codecs # Python 1.6+ only
EOFError: EOF read where object expected
Helle
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Und was kommt, wenn du wie vorgeschlagen, Python mal mit der Option "-v" aufrufst? Ich tippe darauf, du hast in deinem Pfad eine Python-Datei (ein Modul) mit einem Namen, der mit einem der eingebauten Module im Konflikt steht. Oder deine Python-Installation hat Dateien verloren.

Stefan
kotsch
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 09:34

wenn ich mit -v aufrufe bekomme ich viele Meldungen, anbei auch die von oben. Ich habe einen Restore über das gesamte Pythonverzeichnis gefahren, und siehe da, es geht wieder. Er bringt zwar immer noch Warnings, aber das Programm läuft wieder. Wahrscheinlich wurde mir irgendwie eine notwendige Datei zerschossen, was weiss ich ?
Helle
Antworten