Der ConfigHandler

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

roschi hat geschrieben:ich dachte, ich hab das ueberall so gehoert... :? :? :?
Ich hab noch nie gehört, dass irgendwer den Namen ausgesprochen hat, also woher weißt du das?

Außerdem ist die offizielle Aussprache von Python eher "Pajtaaan" :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
roschi
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 29. März 2008, 18:58
Wohnort: Thueringen, Deutschland
Kontaktdaten:

hallo!
Leonidas hat geschrieben:Ich hab noch nie gehört, dass irgendwer den Namen ausgesprochen hat, also woher weißt du das?
ich meine mal einen vortrag ueber die anwendungsvielfalt von python gehoert zu haben... sicher bin ich mir da aber nicht. ich weiß nicht genau, woher ich das weiß, aber ich dachte, daher. :)
Leonidas hat geschrieben:Außerdem ist die offizielle Aussprache von Python eher "Pajtaaan"
ok ^^

mfg
roschi
[size=117]Fuer Alle, die in Python einsteigen wollen, kann ich das Buch [url=http://abop-german.berlios.de/]A Byte of Python[/url] nur waermstens empfehlen![/size]
Antworten