zurückgezogen

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Antworten
joost
gelöscht
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:28

Hatte um Löschung dieses überflüssigen Threads gebeten.
Zuletzt geändert von joost am Freitag 11. Mai 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vielleicht würds auch esnips tun. Oder paste.pocoo.org.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
joost
gelöscht
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:28

zurückgezogen
Zuletzt geändert von joost am Freitag 11. Mai 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

joost hat geschrieben:pocoo sieht interessant aus, aber auch ein bisschen wie ein sterbendes Projekt - schade. Außerdem habe ich dort keine Bulletin-Funktionalität gesehen (also einfach html hochladen und gut).
[ ] Du hast verstanden was Pocoo ist. Pocoo ist das Forensystem, welches hier in Zukunft zum einstatz kommen soll und paste.pocoo.org ein Pastebin, wo man Quellcodes hochladen kann.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

joost hat geschrieben:pocoo sieht interessant aus, aber auch ein bisschen wie ein sterbendes Projekt - schade.
:shock: :shock: :shock: :shock:
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
joost
gelöscht
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:28

zurückgezogen
Zuletzt geändert von joost am Freitag 11. Mai 2007, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
joost
gelöscht
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:28

Cut and Paste macht doch immer wieder Probleme. Der vor- und drittletzte Absatz in der 'Motivation' sind durch pocoo natürlich hinfällig geworten.

Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin. Natürlich schön, wenn Programmierer mit Versionsnummern bzw. Zuordnung von Alpha- oder Betastatus (oder auch 'stable release') vorsichtig sind. Und wenn mich das getäuscht haben sollte - um so besser. Vielen Dank den pocoo-Autoren für diesen Veröffentlichungsweg und viel Spaß und Erfolg weiterhin !
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

joost hat geschrieben:Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin.
Schau dir besser die Statistiken bei Ohloh an, Releases sind nicht wirklich aussagekräftig. Django macht auch nur sehr selten Releases, trotzdem würde ich es nicht als Inaktiv bezeichnen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
birkenfeld
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 20. März 2006, 15:29
Wohnort: Die aufstrebende Universitätsstadt bei München

joost hat geschrieben:Und das mit dem sterbenden Projekt: Versions-Nummer 0.15 und letztes Update 6 Monate her deuten für mich auf so etwas hin.
Schau doch mal auf http://blog.pocoo.org...

Dass wir nicht unbedingt oft releasen, liegt auch daran, dass es inzwischen einige Spin-Off-Projekte gibt, die wesentlich weniger umfangreich sind und deswegen jetzt erst einmal zur Vollendung gebracht werden:

* Jinja
* Pygments
* Sphinx aka repydoc (out soon)
Dann lieber noch Vim 7 als Windows 7.

http://pythonic.pocoo.org/
EnTeQuAk
User
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 21. Juli 2006, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

und hättest du dich ein wenig mehr umgeschaut, so hättest du auch in die Timeline schauen können. *g*

Vielen Dank den pocoo-Autoren für diesen Veröffentlichungsweg
Das sind meines wissens mitlerweise 7 Stück ;) (oder liege ich jetzt falsch?)
Außerdem habe ich dort keine Bulletin-Funktionalität gesehen (also einfach html hochladen und gut).
Die Startseite, allerdings... aber da steht auch etwas von Deeemo ;). Da hast du dann dein BBS.
Außerdem sind private Funktionen nicht pythonisch.
Nicht?

Und btw: Wenn du so viel an Python auszusetzen hast... schreib patches und reiche sie ein, sollten sie das Zeug dazu haben.


MfG EnTeQuAk
joost
gelöscht
Beiträge: 134
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 13:28

zurückgezogen
Antworten