Lotto Generator und Simulator

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
lackschuh
User
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Ich verwende PyQt v4.9.1 for Python v2.7(x86)
AttributeError: 'QSpinBox' object has no attribute 'setAccessibleName'
werde mich mittels Google mal darüber schlau machen.
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Du kannst mal probieren, die lotto/lotto.ui Datei im Qt4 Designer erneut abspeichern und die /lotto/lotto_ui_zu_py.bat Datei ausführen, damit der Code der Qt4 Oberfläche neu generiert wird.

Da war in der lotto.ui Datei ein Eintrag in der accessibleName Spalte, diesen habe ich entfernt und nach dem gernerieren ist auch der Eintrag nicht mehr in der lotto.py Datei.
https://github.com/MarkusHackspacher/pyLottoSimu
lackschuh
User
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 13:40

Malta hat geschrieben:Da war in der lotto.ui Datei ein Eintrag in der accessibleName Spalte, diesen habe ich entfernt und nach dem gernerieren ist auch der Eintrag nicht mehr in der lotto.py Datei.
https://github.com/MarkusHackspacher/pyLottoSimu
Vielen Dank. Funktioniert nun tadellos.
Malta
User
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 23:51

Nach ewig langer Zeit gibt es das Programm in einer neuen Version.

Version 1.6
https://github.com/MarkusHackspacher/pyLottoSimu

logic and GUI are separated
pyQt4 and pyQt5 support
three lottosystem, german, austria and EuroMillionen
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Worauf denn hin anpassen?
Antworten