moPlay

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
spaph
User
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 26. November 2016, 16:30

moPlay

Beitragvon spaph » Freitag 7. Juli 2017, 12:07

Hallo Zusammen

Ich möchte kurz mein neustes Projekt vorstellen: moPlay.
Mit diesem Projekt möchte ich meine Pyhton Kenntnisse vertiefen und gleichzeitig was "cooles" erstellen. Der Stand ist momentan noch "Beta" und es fehlen noch ein paar Sachen wie z.b das Gehäuse, Music Verwaltung über den Browser (Flask).

Beschreibung:
MoPlay soll die physische Compact Disc mit den neuen Medien verbinden. MoPlay ist ein Audio Player welcher das Scannen und Abspielen von Comapact Disc's über Goolge Music ermöglicht. Die Software wurde mit der Programmiersprache Python geschrieben und das GUI mit python-GTK erstellt. Als Hardware wird ein Raspberry Pi 3, Raspbeery Kamera und ein 800x400 Pixel grosses Touchscreen Display verwendet.

PS: Vielen Dank für den Support bei Fragen und Problemen in diesem Forum. Konnte mich immer auf euch Verlassen :D :D

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Gu5WH3nuLt4

Bilder:
Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder