Abstand in der Navigation

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
marex
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 17:24

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen wie ich es hinbekomme dass der Abstand bei zwei navigationspunkten unterschiedlich ist? also ungefährt so

Punkt 1
Punkt 2

Punkt 3
Punkt 4
Punkt 5
Punkt 6

Punkt 7

Also der Abstand bei den anderen Punkten sollte wie vordefiniert sein...allerdings will ich eben 2 mal einen größeren abstand einsetzten

Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal!!!
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Eine direkte Antwort kann ich dir nicht geben, aber du könntest in der public.css oder der portlet.css fündig werden. Zumindest stehen sdort jede Menge Parameter, die die Positionen von Elementen beeinflussen. Also am besten eine Sicherung machen und ausprobieren. :wink:

Gruß Uwe
---------------------------------
have a lot of fun!
HerbertN
User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 14. Februar 2007, 11:29

Doppelpost - torty hat die Lösung bereits für plone 2.1.x
http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=25316
Antworten