Strings vergleichen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
hr.mux
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 17:09

Hallo,

ich habe folgende Codezeile:

Code: Alles auswählen

<dtml-comment>
               <b><a  class="BoxRechts" href="<dtml-var "getURL()">/view" target="_top">&dtml-Title;</a></b><br><div class="fliesstext"><dtml-var expr="ISOtoPortalDate(Date,0)"></div>
</dtml-comment>

Dabei werden Titel von News gesucht und untereinander in einer Tabelle ausgegeben. Ich möchte nun erreichen, dass eine bestimmte, bekannte Nachricht anders formatiert dargestellt wird (fett oder farbig).

Ich denke dabei an das vergleichen von Strings mit anschlißender Ausgabe. Ich weiß nur nicht wie ich das in dieser Zeile einbauen kann.???

Vielen Dank für alle möglichen Hinweise

MfG hr.mux

Edit (Leonidas): In Zope-Forum verschoben.
Edit (Leonidas): Code-Highlighting eingeschaltet.
Antworten