Seite 1 von 1

Z search interface begrenzung?

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 13:26
von BoOnOdY
Hy,
dieses "z search interface" hat ja immer eine begrenzung, und wenn die Zahl zu groß wird, dann ändert die sich ja nicht .. .
ich bräuchte eins das über 4000 Variablen darstellt, aber das hört immer bei so ungefähr 900 oder so auf ..
Gibts da noch irgend einen Trick?

Gruß Tim

Re: Z search interface begrenzung?

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 14:47
von gerold
BoOnOdY hat geschrieben:ich bräuchte eins das über 4000 Variablen darstellt, aber das hört immer bei so ungefähr 900 oder so auf ..
Hi Tim!

Jetzt mal ehrlich. Mit so einer Angabe kann kein Mensch etwas anfangen. Was jetzt? Variablen, Spalten, Zeilen, ...? Und was hat das ZSearch-Interface damit zu tun? Das generiert ja nur zwei Beispielseiten, die man dann selber erweitern kann.

Vielleicht meinst du Zeilen (bei Datenbankabfragen auch Datensätze genannt). Falls du eine Datenbank abfragst, dann könnte die ZSQL-Methode eingeschränkt sein. Die ist normalerweise auf 1000 Zeilen (Datensätze) eingeschränkt.

Schau dir in der ZSQL-Methode mal den Reiter ``Advanced`` an.

mfg
Gerold
:-)

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 16:21
von BoOnOdY
Dankeschön :)

Sorry, werde versuchen mich in Zukunft konkreter zu fassen
:oops: