Plone 2.5, das Formular "search_form" erweitern

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Benutzeravatar
mitch
User
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:07
Kontaktdaten:

Hallo,

also das Thema hatte ich zwar schon mal in einem anderen Thread angesprochen aber ich dachte, ich mach dafür mal ein eigenes Thema auf.

Nachdem ich die persönlichen Einstellungen für einen Benutzer erweitert habe, möchte ich jetzt auch meine Suche erweitern. Das bedeutet ich z.B. nicht mehr nur nach "namen" oder "email" suchen sondern jetzt auch nach meinen neuen Felder wie z.B. "Kenntnisse" und "Raum".

Allerdings weiss ich leider nicht wo und was ich alles ändern muss, damit das funktioniert.
Ich habe hier noch ein Link dazu aber ich glaube das es da veraltet ist bzw. ich komme damit nicht ganz klar.
http://plone.org/documentation/how-to/a ... w%20fields

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir dabei helfen könntet!

mfg mitch
Antworten