Django Admin - Intermediate Page aus Change Form aufrufen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
blubbersuelze
User
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 17:54

Hallo,

ich habe eine Action welche eine Intermediate Page startet.

Rufe ich dies über die Übersichtseite auf, bei welcher ich mehrere EInträge auswählen kann funktioniert alles ohne Probleme.

Nun möchte ich aber diese Intermediate Page mittels Button aus der Change Form heraus aufrufen können.

Der Button ist da, öffnet auch die Intermediate Page.
Wenn ich in ihr nun aber bestätige das die Änderungen übernommen werden sollen bekomme ich diesen Fehler:

Code: Alles auswählen

django.core.exceptions.ValidationError: ['ManagementForm data is missing or has been tampered with']
Hat jemand ein funktionierendes Beispiel wie man aus einer Change Form heraus eine Intermediate Page aufruft und nach Bestätigung wieder in besagter Change Form landet?

danke für die Hilfe
blubbersuelze
LukeNukem
User
Beiträge: 232
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2021, 03:40

blubbersuelze hat geschrieben: Donnerstag 2. September 2021, 19:38 Hat jemand ein funktionierendes Beispiel
Nein, hab' ich nicht, aber... ich würde mal über CSRF nachdenken... ;-)
blubbersuelze
User
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 17:54

CSRF ist drin ... kann es nicht sein ...

ich will ja eine Action Intermediate Page aus einer Change Form direkt aufrufen
und zwar die gleiche die ich sonst immer so aufrufe:

aus der Change Form zurück in die Übersicht
Checkbox an die Row an welcher ich die Action ausführen will
Action auswählen
-> Intermediate Page startet
-> bestätigen
-> Action durchgeführt

bisschen unbequem so, daher würde ich das direkt aus der Change Form heraus ausrufen
Antworten