Django dynamischer Filter mit pagination

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Jaron
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2021, 14:38

Hallo,

ich bin ganz frisch hier und habe auch direkt eine Frage parat.

Ich arbeite gerade an einem Projekt und habe in diesem nun eine dynamische Sortierung implementiert, um Produkte neu zu ordnen, ohne die Seite neu zu laden (mittels Ajax/jQuery). Nun ist es aber so, dass mir keine Möglichkeit einfällt, die dynamisch sortierten Produkte mit einem paginator zu verbinden. Ich wollte erstmal fragen, ob jemand hier vielleicht schonmal eine dynamische Sortierung/einen dynamischen Filter mit einem paginator oder infinite scroll oder ähnlichen gebaut hat und mir vielleicht einen Ansatzpunkt geben könnte, wie ich da weiter komme.

Gegebenenfalls könnte ich das Problem aber auch konkret mit den entsprechenden Code snippets zur Verfügung stellen aber ich wollte erstmal schauen, ob mir vielleicht jemand so einen Tipp geben kann.

Gruß,

Jaron
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4165
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Sind die Werte, nach denen du sortierst, garantiert einzigartig?
Antworten