Limitierte API Anfragen automatisch im Hintergrund ausführen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
hoppel
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 5. Dezember 2020, 16:37

Hallo,

ich plane für meine Portfolio-App Finnhub für Finanzdaten zu verwenden. Nun besteht hier jedoch ein Abfragelimit von 60 API calls/minute.
Ich Frage mich nun, wie ich diese Calls automatisch im Hintergrund ausführen kann, um bspw. Kursinformationen zu erhalten. Die Daten sollen dann immer in der Datenbank aktualisiert werden
Welchen Möglichkeiten eines Scheduling gibt es hier?

Ich verwende weiterhin Django
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

ZB mit dem https://apscheduler.readthedocs.io/en/latest/ - es gibt auch Artikel, die beschreiben, wie man den mit Django kombiniert. https://medium.com/@kevin.michael.horan ... 3f17e868e6
Antworten