Django Projekmanagment

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
jinroo
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 16:30

Donnerstag 10. Juni 2021, 13:54

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Basis für eine Projektmanagment App.

Mein Gedanke war folgendermaßen.

Ich habe in dieser APP Chef, Mitarbeiter sowie Kunden Accounts

Der Chef weißt den Mitarbeiter für einen festen Zeitraum einen Kunden zu. Also Beispielsweise vom 14.06. - 18.06..
Der Mitarbeiter sieht nun in seinem Login, dass er in diesem Zeitraum zu diesem Kunden zugeteilt wurde. Der Mitarbeiter trägt für diesen Kunden nun seine gearbeitete Stunden ein.
Nachdem die Stunden eingetragen wurden, kann der Kunde jeden Tag bestätigen und/oder Kommententieren.

Dazu bin ich auf der Suche nach einer Vorlage, die davon bereits einen Teil abdeckt um nicht alles von vorne zu beginnen zu müssen. Für Tipps hierzu wäre ich sehr Dankbar
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3182
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: Görgeshausen
Kontaktdaten:

Freitag 11. Juni 2021, 08:12

Hallo,

was meinst du denn mit "Vorlage"? Auf https://djangopackages.org/ gibt es alle möglichen Erweiterungen für Django.

In deinem Fall wirst du aber sicherlich nicht umhin kommen, die Benutzer und Gruppen basierend auf dem Rechte-System von Django selber anzulegen, die passenden Modells und die passende Programmlogik für die Views zu schreiben.

Gruß, noisefloor
Antworten