Django-CMS erste Schritte => Fehler beim veröffentlichen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
csaeum
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 07:15
Wohnort: Küps
Kontaktdaten:

Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Django-CMS und habe es sowohl lokal als auch in einen Docker zum laufen bekommen.

Aber selbst mit den Docker Container von Divio bekomme ich beim veröffentlichen von Seiten einen Fehler. Dieser kommt in einen kurzen Modal und verschwindet innerhalb von Sekunden wieder.

Durch die Farbgebung "Gelb mit weißer Schrift" kann man auch net viel lesen.

Wer kennt sich mit Django aus und kann mir sagen warum ich diese Seiten mit Text nicht veröffentlichen kann?

Ich versuche mal ob ich den Text in Modal kurz markieren kann damit man vielleicht mehr weiß wie das was ich hier gerade schreibe.
Antworten