Login redirect next Parameter funktioniert nicht

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
naheliegend
User
Beiträge: 439
Registriert: Mittwoch 8. August 2018, 16:42

Hi,

wenn ich als nicht eingeloggter User auf /profile klicke, dann werde ich an meine Login-Url geleitet. so far so good.

Doch wenn ich nun meine Login-Daten eingeben, dann werde ich nicht, wie in der url angegeben

Code: Alles auswählen

http://127.0.0.1:8000/login/?next=/profile/
als nächstes an /profile geschickt, sondern wie in meinen Settings.py angegeben an:

Code: Alles auswählen

LOGIN_REDIRECT_URL = '/'
weitergeleitet.

Generell ist meine views.py mit der Profile-Funktion mit dem decorator:

Code: Alles auswählen

@login_required
def profile(request):
	(...)
versehen. Wie bekomme ich das in den Griff, da ich ja bei einem "normalen" Login einen redirect zu '/' haben möchte.

LG
__backjack__: "Jemand der VB oder PHP kann, der also was Programmieren angeht irgendwo im negativen Bereich liegt (...)"
Antworten