Flask_restplus Swagger

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
tschaka81
User
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 08:15

Hallo,

ich beschäftige mich gerade als Neuling mit Flask_restplus und wollte das automatische Dokumentieren mit Swagger nutzen.

Ich habe derzeit folgenden Code erzeugt (Snippet)

Code: Alles auswählen


@apisamples.route('/checksample')
@apisamples.doc(params={"ProcedureName":'string'}, required=True)
@apisamples.doc(params={"ProbentypName":'string'}, required=True)
class checksample(Resource):
    def get(self):

Der erzeugte Swagger Code funktioniert hier auch. Der zugehörige Link wird in dem Beispiel aber durch die url aufgebaut:

Code: Alles auswählen

/checksample?ProbentypName=xxx&ProcedureName=yyy
Da ich später sehr viel mehr variablen habe würde ich aber gerne so etwas schicken:

Code: Alles auswählen

/checksample?vals=json
wobei im json Objekt meine Variablen stehen. Wie kann man das jetzt in Flask_restplus eingeben, so dass es in Swagger mit allen internen Variablen auftaucht?

Danke im voraus
Antworten