zope + plone + xml import

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
killaw
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:00

Hallo alle zusammen,

ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet Zope+Plone und hab ein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich möchte gerne in mein Plone CMS XML Dateien importieren, so das deren Inhalt mir angezeigt wird (nicht der XML Code Krust) sondern die tatsächlichen Infos.
Jetzt hab ich da zwei Dateien ( 1. XML-Datei 2. DTD-Datei ). Aber jedesmal wenn ich diese über --> Seite erstellen <-- einbaue, funktioniert das nicht.

Gibt es ein AddOn, das dieses kann? Oder kann mir dabei jemand helfen ?

Alternativ kann ich das ganze auch als .html Versionen anbieten. Jetzt ist es aber bei denen so, das diese html-Seiten durch einen Autogenerator (Generiert autom. Dokumentation aus Sourcecodekommentaren ) erstellt werden. Jetzt kann ich zwar das Hauptdokument einbinden, wenn ich aber auf einen Link der in der Seite angezeigt wird klicke, funktioniert dieser dann natürlich nicht, da ich ja nicht alle Dateien gleichzeitig hochladen kann.

Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen, oder hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt und kann mir sagen wie er das gelöst hat ? Wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß
Alex
-----------------
peace
killaw
User
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 14:00

Hallo alle nochmals,

so, jetzt hab ich mal folgendes gemacht:
Verbindung via WebDAV aufgebaut und Dokumente auf Seite geladen. Hat alles super funktioniert bis auf eine Kleinigkeit.

Wie gesagt ich habe ein Hauptdokument und veweise dort auf x-beliebige Unterdokumente. Jetzt möchte ich es so haben, das wenn ich einen Link aus dem Hauptdokument anklicke, das Unterdokument dann angezeigt wird.

Bespiel:

Hauptdokument
|----------------> Seite_xyz.html
|----------------> Seite_yzx.html
|----------------> Seite_zxy.html