HTML eingabefeld mit Python verarbeiten

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
Phobit
User
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 18:13

Hallo,
wie kann man ein Eingabefeld aus HTML (z.B. die Passwort-Eingabe) mit Python statt mit PHP o.ä. auswerten? Ich habe mein html Script unter Flask "in Python" laufen und würed nur gerne wissen ob/wie das Python File aussähe mit dem ich den Input verarbeiten kann. Hier wurde vor einiger Zeit schon mal so ne frage gestellt, bloß da wurde nur die Lösung in Bottle gezeigt, und damit kenne ich mich nicht aus :P
Mir egal, ob der Code schön ist oder nicht.
Hauptsache er funkt!
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Hast Du schon das Tutorial zu Flask durchgelesen? http://flask.pocoo.org/docs/1.0/quickst ... est-object
Phobit
User
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 4. Mai 2018, 18:13

Ah super. Das kannte ich noch nicht vielen Dank!
Mir egal, ob der Code schön ist oder nicht.
Hauptsache er funkt!
Antworten